Basel,

Reeto von Gunten: Reeto von Gunten - Originaal — Theater Fauteuil BS

Originell, was für ein strapaziertes Wort. Fast noch schlimmer als authentisch. Und jetzt widmet er dem Originaal ein ganzes Programm (als wären die beiden e in seinem Namen noch nicht genug). Allerdings mit einem komplett neuen Dreh – wie man ihn halt kennt.

Es geht um Kunst, Kitsch und Kommerz. Er entlarvt die Machenschaften der Kreativen – ruchlos und ohne Rücksicht auch der eigenen zarten Künstlerseele gegenüber – und kommt zu einem Schluss, der nicht nur überrascht, sondern neue Perspektiven eröffnet. Klingt nach Lebenshilfeseminar, zugegeben, aber keine Angst: Die Bestuhlung wird nicht kreisförmig. Dafür das Programm.

Von und mit Reeto von Gunten. Eine Produktion von Atelieer.

Organizzato da: Theater Fauteuil

Biglietti

  • Entrata: CHF 39.00 / 49.00
  • Riservazione telefonica: 061 261 26 10
  • Riservazione online: www.fauteuil.ch

Visita

Theater Fauteuil, Spalenberg 12, 4051 Basel

Lageplan