Stans,

Rebekka Lindauer: «Héroïne» — Chäslager NW

«Héroïne» heisst das erste Bühnensolo der Slam-Poetin, Kabarettistin und Musikerin Rebekka Lindauer. Aus einem satirischen Blickwinkel beleuchtet die Zürcherin ihre Aversionen und klärt Missstände auf. Frech und erfrischend politisch unkorrekt.

«Héroïne» ist weder ein Geschichtsvortrag über den Zürcher Platzspitz noch ein Verkaufsseminar für Rauschmittel (obwohl sich das vermutlich positiv auf den Kartenverkauf auswirken würde). Vielmehr fragt sich Rebekka Lindauer, ob die Existenz von Genussmenschen überhaupt noch berechtigt ist. Schützen Funktionstextilien wirklich vor den grossen Problemen der heutigen Zeit? Was haben Offroader und Veloanhänger gemeinsam? Ist Verzicht bereits eine Heldentat? Und was heisst eigentlich «Viandine»?

Organizzato da: Chäslager Stans

Biglietti

  • Entrata: CHF 30.00 / 25.00
  • Riservazione online: https:

Visita

Chäslager, Alter Postplatz 3, 6370 Stans

Lageplan