Bern,

Esther Brunner, Christoph Geiser, Marguerite Meyer: Glitter x Sofalesungen — Wird bei der Anmeldung bekannt gegeben. BE

Glitter

Seit 2017 stellt GLITTER queere Themen in die Mitte der Literaturlandschaft und damit in die Mitte der Gesellschaft. So verhilft GLITTER queeren Autor*innen und Lebenswelten zu mehr Sichtbarkeit und trägt dazu bei, dass die Literatur und damit auch die Erzählungen und das Bild unserer Gesellschaft vielfältiger werden – so vielfältig wie die gesellschaftliche Realität nun eben mal ist.

Für diese besondere Sofalesung dürfen wir drei Zimmer in der Wohnbaugenossenschaft Schlüssel am Aehrenweg bespielen. Es gibt also einen regelrechten Hausrundgang in Kleingruppen, bei dem uns drei GLITTER-Autor*innen an verschiedenen Orten erwarten. Am Ende treffen wir uns im Garten zum Apéro ums Feuer.

Organizzato da: Sofalesungen

Biglietti

  • Entrata: 12.- / 8.-
  • Riservazione online: https:

Visita

Wird bei der Anmeldung bekannt gegeben., Bern, 3000 Bern

Lageplan