Thun,

Simone Balmer: Simone Balmer ''Entscheide Dich für die Liebe'' Buch Signierstunde — Orell Füssli Thun BE

Simone Balmer war dem Geheimnis der Liebe schon in ihren früheren Büchern auf der Spur, doch diesmal hört sie tief ins Innere des eigenen Herzens – und damit ins innerste Herz aller Menschen. In allen Menschen ruht das grosse Schöpfungsgeheimnis, verborgenen im geistigen Herzen. Hört man die vielen Sätze, in denen auf die eine oder andere Weise „Liebe“ vorkommt, dann könnte man meinen, nichts wäre den Menschen vertrauter. Doch wenn man genauer auf die gesprochenen Worte achtet, vielleicht auch zwischen den Worten hört, dann erkennt man, das viele Worte eigentlich nur leere Sprachhülsen sind. Will man die Liebe verstehen, muss man genau zuhören lernen und zwischen den Worten mit dem Herzen hören!

Organizzato da: Orell Füssli

Biglietti

  • Entrata: Frei

Visita

Orell Füssli Thun, Bälliz 60, 3600 Thun

Lageplan