Bern,

Pedro Lenz: Primitivo — Stauffacher Buchhandlungen BE

Über zwei, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Begleitet von Christian Brantschen am Piano stellt der Autor seinen neuen Mundart-Roman über eine ganz besondere Männerfreundschaft vor. Sommer 1982, Polo Hofer in der «Traube» in Wynau, im Publikum Charly, der Maurer-stift. Auch Laurence, «wo usgseht wi di jungi Simone Signoret», ist da, aber mit Graber, «däm Sträber», und Charly dämmert, dass er bei Laurence wohl nicht wird landen können. Da hilft nur ein Bad in der Aare und eine Flasche Bacardi. Umso mehr als sein Freund und Maurerkollege Primitivo, «dä aut Philosoph», gerade gestorben ist. Liebevoll porträtiert Lenz die beiden unterschiedlichen Männer.

Sito

Organizzato da: Buchhandlung Stauffacher Bern

Biglietti

  • Entrata: CHF 25/ ermässigt CHF 20
  • Riservazione telefonica: 031 313 63
  • Riservazione per e-mail: info@stauffacher.ch

Visita

Stauffacher Buchhandlungen, Neuengasse 25/37, 3001 Bern

Lageplan