Uster,

Florian Vetsch und Boris Kerenski: ABGESAGT: Tanger Telegramm — Villa Grunholzer ZH

Tanger – طنجة / Reise durch die Literaturen einer legendären marokkanischen Stadt.

Florian Vetsch und Boris Kerenski sind die Herausgeber einer lange vergriffenen ­Anthologie zum weltliterarisch bedeut­samen Tanger an der Meerenge von Gibraltar. Nach einer begeisterten Besprechung im Literaturclub SRF entwickelte sich die überabeitete Neuauflage von 2017 zum «Kultbuch». Selbst der König von Marokko war begeistert. «Tanger ­Telegramm» führt uns in eine Stadt, in der sich westlich-libertinäre Sitten – Kiff, ­Sexualität, Trancemusik, die Beat Generation sind hier die Stichworte – und traditionelle arabische Lebensformen mischen. Es entsteht ein Porträt dieser nordafrikanischen Stadt, das uns alle faszinieren und überraschen wird.

Biglietti

  • Entrata: CHF 25.00 für Erwachsene; CHF 15.00 für Mitglieder, Studenten, Lehrlinge, Kultur-Legi; CHF 10.00 für Kinder
  • Riservazione online: https:

Visita

Villa Grunholzer, Florastrasse 18, 8610 Uster

Lageplan