Bütschwil,

Andreas Widmer: Autorenabend mit Andreas Widmer — Bibliothek Bütschwil SG

Autor Andreas Widmer

Andreas Widmer ist seit 38 Jahren mit Leib und Seele Polizist. Sein Beruf ist geprägt von Gewalt. In seinem spannenden Buch erzählt er aus seinem Berufsalltag zwischen Hass und Gesetz.

Andreas Widmer wuchs zusammen mit zehn Geschwistern auf einem Bauernhof im Kanton St. Gallen auf. Nach der Schule lernte er den gestalterischen Beruf Maler-Tapezierer. Später absolvierte er eine zweijährige, anspruchsvolle Ausbildung bei der Stadtpolizei Zürich und wurde Polizist. Danach folgten spannende zwölf Jahre im Streifendienst. Im Jahre 1996 klappte dann der Übertritt zum spezialisierten Sicherheitsdienst.

Organizzato da: Bibliothek Bütschwil

Biglietti

Visita

Bibliothek Bütschwil, Alte Strasse 10, 9606 Bütschwil

Lageplan