Aarau,

Tim Krohn: Literatur-Apéro: Lesung mit Tim Krohn — Aula Pestalozzischulhaus AG

Tim Krohn

Tim Krohn ist in zahlreichen literarischen Formen zu Hause. Nicht nur als Prosaautor, auch als Dramatiker wird er weitherum geschätzt. Unter seinen zahlreichen Theaterstücken ist auch die Vorlage zum „Einsiedler Welttheater 2013“. Nicht zuletzt kennt man ihn als Kolumnisten und Chronisten des Alltags. So prägnant er auf der gesamten Klaviatur der Literatur spielt, so vielfältig wird seine Lesung ausfallen, in der er die Tür zu seiner Schreibwerkstatt öffnet und Einblick gewährt in neue, unveröffentlichte Texte.

Geboren 1965 in Nordrhein-Westfalen, wuchs Tim Krohn im Glarnerland auf. Nach zwanzig Jahre in Zürich, lebt er seit einigen Jahren mit Frau und Kindern in Santa Maria im Val Müstair als freier Schriftsteller.

Sito

Organizzato da: «die literarische aarau»

Biglietti

Visita

Aula Pestalozzischulhaus, Bahnhofstrasse 46, 5000 Aarau

Lageplan