Bern,

Jan-Philipp Sendker liest aus: «Das Gedächtnis des Herzens» — Zentrum Paul Klee BE

© Frank Suffert

Moderation
Luzia Stettler, SRF-Literaturredaktorin

Der zwölfjährige Ko Bo Bo ist ein Kind mit einer ungewöhnlichen Gabe: Er kann die Gefühle der Menschen in ihren Augen lesen. Sein Vater kommt ihn einmal im Jahr besuchen, an seine Mutter kann er sich kaum erinnern. Dann erzählt ihm sein Onkel U Ba von einer grossen Liebe, die im Wirbel politischer Ereignisse zu zerbrechen droht und der geheimnisvollen Krankheit seiner Mutter. Bo Bo beschliesst sich auf die Suche nach seinen Eltern zu machen.


CHF 15
CHF 10 AHV / IV / Militär
Mit Ausstellungsbesuch CHF 25 / 18

Vorverkauf
www.kulturticket.ch / Tel 0900 585 887 (CHF 1.20/Min)

Visita

Zentrum Paul Klee, Monument im Fruchland 3, 3006 Bern

Lageplan