Bern,

Benedikt Meyer: Nach Ohio - Buchpräsentation — ONO Bern BE

Buchcover

Es ist soweit: "Nach Ohio" kommt in den Buchhandel!

Die Geschichte bezaubert mich, seit ich denken kann: Stephanie Cordelier, Tochter einer Wäscherin und eines Trinkers (und meine Urgrossmutter), wanderte vor 128 Jahren nach Amerika aus. Als 19jährige. Allein. Stephanie hat vieles aufgeschrieben und doch blieben tausend Fragen. Also fuhr ich per Frachter über den Atlantik und mit dem Fahrrad westwärts um zu sehen, wo sie gelebt hat. Ich stöberte und recherchierte und fand so viel, dass ich begann, mir Notizen zu machen. Notizen, die zu einem Buch wurden. Von dem es jetzt bereits Hörproben und erste Eindrücke gibt.

Sito

Organizzato da: Benedikt Meyer, Zytglogge Verlag und ONO Bern

Biglietti

Visita

ONO Bern, Kramgasse 6, 3011 Bern

Lageplan