Steinhausen,

Paul Wittwer: Bestzeller — Bibliothek Steinhausen ZG

Paul Wittwer (*1959)
ist im Emmental geboren und aufgewachsen. Er hat sich nach seinem Medizin-Studium und der Ausbildung zum Allgemein¬mediziner mit seiner Familie in Oberburg niedergelassen und ist dort als Arzt tätig.
Paul Wittwer schreibt mehr als Krankengeschichten. Er schreibt auch Krimis und dies mit grossem Erfolg. Ganz offensichtlich hält er nicht nur das richtige Rezept für seine Patientinnen und Patienten bereit, sondern hat auch das passende Rezept für spannende Stories aus der Welt der Medizin gefunden.
In seinem neuesten Krimi geht es um den Traum der ewigen Jugend, ein Traum so alt wie die Menschheit. Die Fortschritte in der Medizin lassen längst nicht mehr nur Utopisten an die Erfüllung dieses Traumes glauben.

Organizzato da: Bibliothek Steinhausen

Biglietti

  • Entrata: Eintritt frei - Türkollekte

Visita

Bibliothek Steinhausen, Bahnhofstrasse 5, 6312 Steinhausen

Lageplan