Ittigen,

Röbi Koller und Urs Heinz Aerni: Umwege — Seniorenresidenz Talgut Ittigen BE

Buchcover

«Umwege» Von Höhenflügen, Abstechern und Sackgassen.
Der Journalist und Kommunikationsberater, sowie Autor und nicht zuletzt Ornithologe, Urs Heinz Aerni führt das Gespräch mit Röbi Koller über «Umwege» . Das Buch in dem Röbi Koller in verblüffender Offenheit seine ganz persönliche Geschichte erzählt. Er beschreibt seinen beruflichen Werdegang, erzählt von seinen orientalischen Wurzeln, die in der Türkei liegen, von seinen Höhenflügen, Abstechern und Sackgassen. Er erzählt aber auch von seiner Bewun- derung für seine Mutter, die an Kinderlähmung erkrankte, als sie zehn Jahre alt war, sich jedoch nie von den Spätfolgen unterkriegen liess.

Organizzato da: Seniorenresidenz Talgut Ittigen

Biglietti

Visita

Seniorenresidenz Talgut Ittigen, Talgut-Zentrum 34, 3063 Ittigen

Lageplan