Basel,

Jürg Halter: Erwachen im 21. Jahrhundert — Kulturhaus Bider & Tanner BS

Buchpräsentation und Diskussion

Das Romandebüt einer der bekanntesten Schweizer Autoren seiner Generation. Eigensinnig und sprachmächtig erzählt.

Moderation: Matthyas Jenny

2015 gab er seinen Rücktritt als KUTTI MC und konzentriert sich seit da auf sein Schaffen als Schriftsteller - und das sehr erfolgreich. In seinem Romandebüt "Erwachen im 21. Jahrhundert" erzählt er von der gegenwärtigen Menschheit, "dem erfolgreichsten gescheiterten Projekt aller Zeiten".Hochkomisch, scharf analysierend, poetisch, wütend, mutig.

Jürg Halter ist Schriftsteller, Musiker und Performancekünstler. Er gehört zu den bekanntesten Schweizer Autoren seiner Generation und zu den Pionieren der neuen deutschsprachigen Spoken-Word-Bewegung.

Organizzato da: Kulturhaus Bider & Tanner

Biglietti

  • Entrata: CH 15.00, mit der Bider & Tanner Kundenkarte CHF 10.00
  • Riservazione telefonica: 061 206 99 96
  • Riservazione per e-mail: ticket@biderundtanner.ch

Visita

Kulturhaus Bider & Tanner, Aeschenvorstadt 2, 4010 Basel

Lageplan