Baden,

Anja Kampmann, Barbara Schibli: Lesung aus «Wie hoch die Wasser steigen» und «Flechten» — Librium Bücher AG AG

Im Roman «Flechten» ist die Protagonistin Anna auf der Suche nach sich selbst. Doch wie kann man zu sich selbst finden, wenn man ständig mit seiner Zwillingsschwester verglichen wird? Die Flechtenforscherin entflieht der Symbiose und der Schweiz, um sich in Finnland für einige Tage ganz sich selbst zu widmen.
Aus einem anderen Grund begegnet Wenzel Groszak in Anja Kampmanns Buch «Wie hoch die Wasser steigen» der Natur. Nach dem Tod seines besten Freundes auf einer Ölplattform versucht Wenzel in sein altes Leben zurückzufinden. Dafür macht er sich auf den Weg ins Ruhrgebiet, seiner einstigen Heimat. Doch kann er auch zu seinem einstigen Leben zurückfinden?

Organizzato da: Baden Liest

Biglietti

  • Entrata: CHF 15.00 / 10.00

Visita

Librium Bücher AG, Theaterplatz 4, 5400 Baden

Lageplan