Aarau,

Anna Hitz: «Der Schwindel» — Wird bei der Anmeldung bekannt gegeben. AG

Anna Hitz

Sofalesung mit Anna Hitz

Jan reist zu einem Bewerbungsgespräch nach St. Moritz, wo er in einem Nobelhotel Karriere machen möchte. Kaum dort angekommen, wird er mit dem Multimilliardär Janusz Zak verwechselt. Er findet sich in der Badewanne einer Luxussuite wieder, wo ihn die Freundin des echten Zak erwischt. Sie macht Jan ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann. Als frisch gebackener Hochstapler inmitten abgebrühter Profis erweist er sich als Naturtalent. Die Aargauische Autorin Anna Hitz liefert mit ihrem Erstling «Der Schwindel» (Zytglogge, 2018) eine wendungsreiche Hochstaplergeschichte, rasant und leichtfüssig erzählt.

Moderation: Hanna Widmer

Sito

Organizzato da: Sofalesungen

Biglietti

Visita

Wird bei der Anmeldung bekannt gegeben., Aarau, 5000 Aarau

Lageplan