St. Gallen,

Florian Burkhardt: Florian Burkhardt in St. Gallen — Orell Füssli Rösslitor Bücher SG

Das Gewicht meiner Freiheit

Erleben Sie den Bestseller Autor Florian Burkhardt in der Buchhandlung Rösslitor in St. Gallen. Florian Burkhardt, der in dem Buch »Das Kind meiner Mutter« seine Geschichte vor seiner Zeit als »Electroboy« verarbeitet und nun über sein neues Buch » Das Gewicht der Freiheit« spricht – die Geschichte nach »Das Kind meiner Mutter« . Die Geschichte seiner Kindheit und wie sie ihn geprägt hat. Die Geschichte eines Lebens auf der Überholspur und der Suche nach Individualität. Die Geschichte eines Lebens auf der Suche der totalen Reizüberflutung.

Sito

Biglietti

  • Entrata: CHF 20.00 / mit Kundenkarte 10.00

Visita

Orell Füssli Rösslitor Bücher, Marktgasse / Spitalgasse 4, 9004 St. Gallen

Lageplan